2 Antworten auf „Großer Narrensprung 2020“

  1. Hallo,

    Erstmal.ein Kompliment an die Leute die den Umzugstag so super Klasse gestaltet und gemacht haben. Es war sehr schön bei euch zu springen.
    Dennoch muss ich hier etwas loswerden, das bei ganz ganz vielen Hästrägern im Zelt aufgestoßen ist. In der heutigen Zeit Einwegplastikbecher zu verwenden ist eine Schande und wirklich eine Frechheit. 90 Prozent haben eh ihren Fasnetsbecher dabei. Und es wurde nur umgeschüttet und weggeworfen. Das war echt für mich und auch viele weitere ein Schock. Ich hoffe das wird zukünftig auch bei euch nicht mehr so sein.

    Ansonsten echt ein toller Tag in Beuren.

    Danke

  2. Da muss ich Carmen zustimmen. Es ist schockierend gewesen, wieviel Becher „unbenutzt“ im Müll landen. Das geht wirklich nicht.
    Ansonsten wirklich ein toller Fasnetstag.
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.